Niesmann Caravaning ist erfolgreichster Concorde-Händler

Niesmann Caravaning aus Polch ist auch in dieser Saison erfolgreichster Concorde-Händler. Und das Besondere: diese Auszeichnung erhält das Unternehmen nun zum 10. Mal in Folge!

Concorde Geschäftsführer Joachim Baumgartner überreichte Carl-Heinz Niesmann diese einmalige Ehrung anlässlich der Concorde Händlertagung im Juni in Aschbach-Schlüsselfeld.

Die größte Concorde Ausstellung kombiniert mit einer fachkundigen Beratung, die aus der eigenen Erlebniswelt des mobilen Reisens resultiert, bilden laut C.-H. Niesmann die Basis für diesen Erfolg. Das dies dann kein einmaliges Erlebnis ist, sondern über eine Dekade erreicht wird, sei nur möglich, weil der Service auch nach dem Verkauf stimmt.

So wurde in den vergangenen beiden Jahren über 2 Mio € in ein neues Service Center investiert und das Serviceteam auf weit über 30 Mitarbeiter aufgestockt.

Erfolgreichster Concorde Händler seit 10 Jahren

Die Urkunde für 10 Jahre erfolgreichster Concorde Händler in Folge nahm Carl-Heinz Niesmann (2.v.l.) entgegen von Concorde Reisemobile, vertreten durch Joachim Baumgartner (3.v.l.), Markus Freitag (re.) und Joachim Petry (li.).