Niesmann Caravaning ist erfolgreichster Concorde-Händler

Im nunmehr 15. Jahr in Folge wurde Niesmann Caravaning aus Polch auch für 2023 als erfolgreichster Concorde-Händler im deutschen Raum ausgezeichnet.

Stellvertretend für das gesamte Team wurde dem Geschäftsführer Dirk Fohr von Michael Schmitt und Markus Freitag die Urkunde für den 1. Platz im Rahmen der Händlertagung 2023 überreicht.

Die größte Concorde Ausstellung kombiniert mit einer fachkundigen Beratung, die aus der eigenen Erlebniswelt des mobilen Reisens resultiert, bilden laut Dirk Fohr die Basis für diesen Erfolg. Das dies dann kein einmaliges Erlebnis ist, sondern über eine Dekade erreicht wird, sei nur möglich, weil der Service auch nach dem Verkauf stimmt.

So wurde in den vergangenen Jahren über 2 Mio € in ein neues Service Center investiert und alleine das Serviceteam auf weit über 35 Mitarbeiter aufgestockt, sodass sich insgesamt knapp 100 Mitarbeiter zur Niesmann Caravaning Familie zählen dürfen.